Home

Graffiti aus Aurich und Umgebung mit Hall of Fame, Sketches, Graffitiaufträge auf Wänden

 

 

 



Yo!
Sicher habt Ihr unsere neuen sachen vermisst... Nun ja, wir haten viel zu tun! Jams hier, Aufträge da...
wir haben unseren Sommerurlaub beendet und freuen uns Euch eine Menge neue Styles vorstellen zu dürfen!
Neue Skizzen sind am Start und natürlich eine Menge neuer großer Konzeptbilder!
Wir wünschen Euch alles gute und denkt daran dass wir uns über EURE Sachen freuen!!
Viel Spaß !
Rafe One + Nale78

 

 

 

Disclaimer
Rafe One Grafix 2004
Holger Goldenstein und
Sascha Hinrichs

.

Niederstyles

Rafe "FEIR" in Emmen (Niederlande)...Zu Ostern...

Letztes Update:09.08.05

!!Glossar!!

Zur Hall of fame!
Gerne lassen wir uns für Auftragsarbeiten engagieren! (Garagentore, Leinwände und vieles mehr)
NEW!
Klärwerk-Special
Hier gehts zu den Informationen der größten Blackmusic Parties in Ostfriesland!
Rafe Express Bild
Rafe 81 mit zwei ausgebrochenen Häftlingen der JwH Aurich...
Internetbattle
Internetbattle bei Ncjam... "SOCK" von Rafe One
unsere Hall of Fame,
Wegbeschreibung
NEU!

Wie male ich eine Figur? in sechs Schritten zu einem coolen Character...

Wie male ich einen Schriftzug? in sechs Schritten zu einem super Style...
Rafe One - Das Portrait